Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
HardEdge Member Awards #2
BeitragZitat: „ Das mit Rac war etwas anderes, wenn man posed und...“ Ich weiß bis heute nicht wo ich jemans geposed habe. Ihr müsst starke Tagträume haben. Zitat: „Lustig finde ich auch das Rac was von Gebrabbel schreibt ich frag mich nur wieviele von den 3000 posts die er in einem Jahr geschrieben hat(er postet ja seit einem jahr nix mehr) kein Gebrabbel waren. Ich bin mir sicher das waren alles sinnvolle posts mit 0.1% Spamm“ Natürlich nicht. Aber ich habe niemanden dumm angemacht und Bullshit über …
-
BeitragZitat von "ShinLoki": „Meint ihr Alpha und Rac machen Popoliebe??? :?“ Meinst du dass dein schwammiges Gebrabbel wen interessiert?
-
BeitragWeil man sich vor 1,5 jahren hier noch gemütlich mit netten Leuten über dolle Dinge unterhalten konnte Aber es wird immer mehr zum Anlaufpunkt für Arschgeigen. Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber Schuld. PS. Lamer die erst seit'nem jahr dabei sind sollten bei dem Thema nicht ihre Kauleiste aufreißen (hier gilt das selbe wie oben)
-
3rd Strike fuer PS2
BeitragZitat von "gp adlerklaue": „man jetzt uebertreib nich rac, deine sig treibt einem ja echt die traenen in die augen.... im internet sowie im reallife wirst du noch genug spasten (aus deiner sicht) kennenlernen und unweigerlich mit ihnen zu tun haben.. “ Halt ma die Füße still. Du weiß einen ******dreck über mein RL. Mit Spasten hab ich oft genug zu tun. Es ist nur schade dass aus diesem gemütlichen Board ein Spielplatz für AA-Fresser geworden ist. Zitat: „ sei froh dass du so cool bist (aus deine…
-
BeitragZitat von "ShinLoki": „ Der nervigste HE'ler Alpha und Rac “ Dafür dass ich mich kaum hier rumtreibe ist das doch recht anständig. :lol: HE ist leider Geschichte.
-
3rd Strike fuer PS2
Beitrag:lol: HE ist echt ein Board für Pappnasen und Klugscheißer der besonderen Art geworden.
-
3rd Strike fuer PS2
BeitragMan kann mehr bescheißen.
-
Absolution2k4 Results!
BeitragZitat von "Tsunami": „ ach ja, Tayfun hat Izu in 3s im Casual Plaz besiegt als der schon 30 wins oder so hatte. “ MAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Wohhhhooooohooooo!!!!!!!!! *claps* Sehr schön.
-
beat em up musik
BeitragRock und Pop. Edit: Alpha war schneller. Thread kann geschlossen werden!
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat von "Lomo the kid": „Ist übrigens jemals dieses 4mb Zusatz-pack für's Pal Land raus gekommen? (ich meine, einige Dinger kommen für's Pal Land, aber dann doch nicht für de.) “ Wieso sollte es? Gibt es den PAL Spiele die das brauchen? AFAIK nicht. Zitat: „ PS: @rac, es gibt einige die dich "besiegen" wollen, aber du bist und bleibst der posting-Master! 8)“ Ist mir ziemlich schnuppe.
-
Politisch nicht ganz korrekt
BeitragEinfach abartig. Auch wenn das Gameplay ansich recht interessant ist. Aber bei dem "Setting"?! Nee, krank.
-
Zitat: „Sammy kündigt Iron Phoenix an 03.03.04 - Sammy arbeitet nach einer Meldung von Gamespot an dem Prügelspiel Iron Phoenix, das Xbox Live unterstützt. Es befindet sich bei InterServ International in Entwicklung und soll sich am klassischen chinesischen Kung Fu Mythos anlehnen. Online-Gefechte sollen mit bis zu 16 gleichzeitig kämpfenden Spielern möglich sein. Die Schauplätze sind weitläufig und offen, Waffen wie Schwert oder Dolch kommen zum Einsatz. Release: 4. Quartal 2004 (USA).“ www.gam…
-
Vigilante 8 Soundtrack
BeitragMal eine etwas kuriose Bitte. Ich hab das Game leider nicht mehr. Doch da ich einige Stücke ziemlich cool fand hab ich sie gerippt. Ich würde nun gerne wissen von wem die stammen etc. Könnte mal jemand in der Anleitung nachgucken (weiß nich mehr ob's dadrin stand, aber ein Versuch...)?
-
Happy Birthday Alphaman
BeitragAuch von mir. Und wehe du nervst mich heute Abend im MSN.